SIX DUNES 2021 - Der Rückblick in Bildern

Wir haben es geschafft. Zwischen all den Stolperfallen unserer Zeit, ist die erste Ausgabe von Six Dunes im November 2021 gestartet und auch erfolgreich beendet worden. Und um es in kurzen Worten auf den Punkt zu bringen: Ein großartiges Wüstenabenteuer in einer perfekten Gruppe. Neben den Erlebnissen auf den Strecken selbst, fanden sich viele neue Freundschaften. Wir alle wuchsen in den knapp drei Wochen zusammen und erlebten gemeinsam diese Tour.
Das Unimogteam um Clemens und Christian hat einen wunderbaren Bilderbericht verfasst, den man im Offroad Forum in Ruhe nachlesen kann.
Nun aber weiter zu den Impressionen der Teams selbst. Da es sehr viele Bilder sind, haben wir sie aufgeteilt. Bitte einfach die Galerien einzeln auswählen. Viel Spass! Wir freuen uns schon jetzt auf 2022, wenn wir Anfang Mai gen Afrika segeln und erneut Wüsten, Pisten und Gebirge bezwingen.

Die Bilder und Geschichten der Ausgabe Mai 2022 folgen Anfang Juli. Bitte etwas Geduld - viel zu tun grade :-). Danke.