ANMELDUNG FÜR SIX DUNES 4.0 [APRIL - MAI 2024]

Heureka! Die vierte (in Ziffern: 4) Ausgabe unseres großen Marokko-Abenteuers ruft. Und zusammen mit dem neuen Termin in 2024, bekommt SIX DUNES natürlich auch wieder spannende neue Strecken . Wir waren schon fleißig und haben auch für 2024 die cremigsten Sahnebonbons (und sauersten Fruchtschnecken) an Routen erkundet. Dazu alte und neue Camps, Überraschungen und Luxus.
Das sieht dann wie folgt aus: Hier gibst du nur deine e-Mail-Adresse an. Du bekommst dann vom System sofort einen individuellen Buchungslink zugeschickt, den klickst du an und schon landest du auf der Seite mit der finalen Anmeldung zu SIX DUNES. Dort findest du auch das "Kleingedruckte", die Teilnahmebedingungen und AGB. Der Link geht auf unser Anmeldesystem "reg.of-series.de" und ist 14 Tage lang gültig.
Der Starttermin ist der 21. April 2024 im Fährhafen von Barcelona (Spanien).
Obacht: Der finale Termin ist jetzt fix. Generell ist aber immer mit leichten (und vor allem kurzfristigen) Veränderungen der Fährzeiten zu rechnen - also unbedingt etwas Spielraum einplanen.
Die Veranstaltung dauert im Land 14 Tage, dazu kommen dreieinhalb Tage Fähre (hin und zurück zusammen gerechnet). Wir sind am 9. Mai in Sete (Frankreich) zurück.
Die Teilnahmegebühr 2024 beträgt 3.880,00 EUR und gilt wie immer für ein Fahrzeug mit zwei Personen.
SIX DUNES kostet 2024 etwas mehr als bei den letzten drei Malen. Das ist bedingt durch die gestiegenen Kosten für Rohöl, was auch die Fährkosten in die Höhe treibt und die komplett neue Kalkulation für die wiederum komplett neue Strecke. Wir kalkulieren jedes Jahr neu und wer schon einmal dabei war, wird mitbekommen haben, welche ungeplanten Mehrkosten grade in 2023 auf uns zukamen. Daher haben wir die Teilnahmegebühr minimal erhöht.
Enthalten ist wie immer alles: Die Fähre (Barcelona-Tanger und Tanger-Sete), gute Hotels, die Camps (teilweise mit Verpflegung), gedrucktes und gebundenes Trackbook, digitale Tracks + Kartenmaterial, Infomappe vorher, alle Briefings, Satelliten-Tracking, begleitende Mediziner, Bergeservice, eigene Technikerteams, die OF-Series Crew für persönlichen Support, Eventcontrol (8-20 Uhr) Hotline, Live-Infos per SMS, Funkgerät und vieles mehr. Einiges davon bleibt eine Überraschung bis zum Start.
Neu 2024: Bitte lade dir vorher unsere Ausschreibung als PDF herunter - die enthält viele nützliche Detailinformationen im Vorfeld.
Bitte achte bei der Eingabe auf die richtige Schreibweise deiner e-Mail-Adresse. Nicht wenige vertippen sich hier. :-)