Geschafft - die neuen Galerien unserer dritten Ausgabe in 2023 sind online

Dies sind die Geschichten (in Bildern) der kühnen Teams, die dabei waren und es scheinbar auch nicht bereut haben. Wir haben aufgrund der Menge der Bilder hier eine Vorauswahl getroffen. Und alle Einsendungen nehmen Teil an der Taubenreuther-Verlosung für süße Sachpreise. Unsere Jury entscheidet bis Ende Juli 2022 über Gedeih und Verderb. :-)
Neben den Bildern gibt es auch geschriebene Berichte und Videos. Diese wollen wir direkt hier verlinken. Das Unimogteam um Clemens und Christian hat einen wunderbaren Bericht verfasst, den man im Offroad Forum in Ruhe nachlesen kann. Die Videos folgen in Kürze.
Die beiden ersten Events waren, abgesehen von kleinen Modifikationen, recht identisch. Es war leider keine Zeit dazwischen, neue Strecken zu scouten und zu schreiben. Auch weil Marokko noch einmal von Dezember bis April seine Grenzen geschlossen hatte. Allerdings gab es im November am Ende schon Schnee in den Höhenlagen und Regen in der Wüste, während im Mai 2022 die ganze Zeit bestes Sommerwetter war. Ausgabe drei kam dann mit komplett neuen Strecken und führte uns bis runter zu Plage Blanche.
Was wird uns in 2024 erwarten? - Neue Strecken, Camps und Hotels. Alles neu eigentlich. So wie bei uns üblich. :-)
Und nun viel Spass beim Beäugen der in Bildern eingefangenen Momente unserer Teams... (oben das Jahr wählen, dann Galerie des jeweiligen Teams)